Mittwoch, 4. November 2015

Bauarbeiter mit Lehm überschüttet



Gestern den 3.11.15 (Dienstag) wurde in Kelkheim am Rosengarten ein Bauarbeiter durch Einsturz einer Garagenwand überschüttet. Gegen späten Nachmittag passierte das Unglück. Die gesamte Lorsbacher Straße war gesperrt. Feuerwehr, Notarzt, Krankenwagen und sogar die Presse war an dem Unfallort. Vier bis fünf Stunden mussten 100 Einsatzkräfte den Bauarbeiter heraus buddeln. Es war sehr schwierig, da die Erde immer wieder nachgerutscht ist. Als man den Mann dann endlich befreit hatte, war er völlig unterkühlt. Daraufhin brachten sie ihn ins Krankenhaus und er überlebte. Er bekam Luft, weil er nur bis zum Brustkorb verschüttet worden war. Wir sind alle froh, dass der Bauarbeiter überlebt hat und wir würden mal sagen „ Glück im Unglück“.

sm, nd