Mittwoch, 25. November 2015

Rea Garvey

https://draufabfahren.de/sites/default/files/rea_garvey_c_bella_liebermann.jpg






Sein Geburtsname ist Raymond Michael Garvey. Sein Künstlername ist allerdings  Rea Garvey. Er ist am 03.05.1973 geboren. Er wuchs mit sieben Schwestern in Tralee in Irland auf. Sein Sternzeichen ist Stier.
Derzeit ist „Rea“ in der Castingshow „The Voice of Germany“ als Coach bekannt. Rea ist schon seit der ersten Staffel dabei und bleibt The Voice treu.

Sein neustes Album heißt Prisma, das im Oktober 2015 erschienen ist. Das Album besteht aus 14 Liedern und kostet um die 15€.

https://i.ytimg.com/vi/O0AxRUqe3MA/maxresdefault.jpg
 https://i.ytimg.com/vi/O0AxRUqe3MA/maxresdefault.jp











Hier könnt ihr euch die Lieder mal anhören:
Uns gefällt das Album sehr gut, denn die Melodien sind sehr schön anzuhören.
Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen:)
                     


                                                                                                                                     L.Z&N.D