Mittwoch, 25. November 2015

Ein ganzes halbes Jahr

Buchvorstellung 

Louisa hat keinerlei Erfahrung im Pflegedienst, bis die Mutter des gelähmten Mannes Will, sie als Assistenten einstellt, um sich um Will zu kümmern. 
Will ist Mitte 30, er wurde bei einem Unfall von Hals abwärts gelähmt. Er lebt zurückgezogen und lässt niemanden an sich heran. Louisa - auch Lou genannt - hat am Anfang Schwierigkeiten, einen Draht zu Will aufzubauen. In der Mitte des Buches entpuppt er sich als charmanter, intelligenter Typ.

Mehr möchte ich noch nicht verraten.
Die Autoren hat das Buch interessant geschrieben. 
Die Geschichte rührt einen sehr, wenn man mit dem Buch durch ist.                                                 
Ich kann es nur empfehlen                                                                                                     
2016 kommt sogar ein Film heraus.

Quelle des Bildes: http://www.mein-lesetipp.de/wp-content/uploads/2013/04/ein_ganzes_halbes_jahr-e1375038451263-506x643.jpg
                                                                                                                                               cvf