Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lehrerinterview mit Frau Kriegsmann

Da Frau Kriegsmann zum zweiten Halbjahr in Mutterschutz gehen wird, wollen wir sie euch kurz vorstellen.

    Wie heißen Sie?

Anna Kriegsmann


Was ist Ihr Sternzeichen?

Widder


Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

Lesen, Reiten, viel zu selten ins Kino gehen, Schlafen :)


Welche Fächer unterrichten Sie?

Deutsch & Französisch

Was war Ihr peinlichstes Erlebnis?

…nur eines?! 


Was war Ihr schönstes Erlebnis?

Ich kann mich gerade nicht genau erinnern…aber es hatte definitiv etwas mit Ponys zu tun. 


Was war das Nervigste an Ihrer eigenen Schulzeit?

Die lange Busfahrt morgens zur Schule…und Mathematik. 


Wieso haben Sie sich an dieser Schule beworben?

Als Referendarin musste ich mich nicht bewerben, sondern wurde einer Schule zugeteilt.Und ich bin sehr glücklich, an der St.-Angela-Schule gelandet zu sein. 

(FA & IS)