Freitag, 1. November 2019

Die Glämmer- Girls Teil 1 Kacy


Ich bin Kacy und lebe schon viele Jahre im Garten der Millers, die Millers Frühstücken jeden Tag im Garten und sie haben eine süße Tochter namens Ricky. Außerdem wohnen meine Besties Tracy und Stacy auch in unserem Garten. Wir sind die Glämmer-Girls, die coolsten Bäume der Stadt. Aber wie es dazu kam erzähle ich euch jetzt.
Eines Tages flog ein Flugzeug über unser Grundstück es transportierte eine Ladung Glitzer. Das Flugzeug flog zu nah an den Bäumen und bekam deswegen ein kleines Loch. Sofort rieselte Glitzer über unsere Köpfe, es war wunderschön. Ein paar Sekunden später wurde das Loch schon geflickt und wir waren die einzigen die voller Glitzer waren. Seit da an hießen wir "Glämmer-Girls".
Die anderen Bäume sind ganz schön neidisch auf unsere Schönheit, wir wohnen nämlich am Waldrand. Aber wir sind nicht nur wunderschön wir sind auch super cool. Und das beweisen wir auch, indem wir den anderen Witzen erzählen.
Ein scheinbar ganz normaler Tag
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, fiel mir ein, dass unser Jubiläumstag ist. Jetzt sind wir schon ein Jahr die Glämmer-Girls. Und außerdem müssen wir doch noch unbedingt über die neue Folge „Germanys next Tree“ unterhalten. Das ist nämlich unsere absolute Lieblings-Show! Als wir uns zum Brunch zusammen setzten und unsere Pancakes mit Schokosoße und Erdbeeren verzehrten, diskutierten wir, ob Susan es wirklich verdient hatte in die nächste Runde von Germanys next Trees zu kommen. Außerdem finden wir es total unfair, dass Linda Apfelblüte kein Foto bekommen hat. Sie ist schließlich unsere Favoritin !!! Und sie hat es sowas von verdient das goldene Blatt zu gewinnen! 
Plötzlich fiel mir etwas merkwürdiges auf, die Millers waren gar nicht in ihrem Garten und frühstückten. Wo war das Lachen der kleinen Ricky? Stattdessen hörte ich langweilige Musik von Bethoven. Wo kam die her? Irgendetwas kribbelte an mir aber ich ignorierte es. Da kam ein Mann mit gelige Haaren aus dem Haus und ich war mir ganz sicher: Er war kein Familienmitglied der Millers. Er sah schrecklich aus, hatte eine große gespiegelte Sonnenbrille  auf und als er dann auch noch furchtbar lächelte, bekam ich richtig Angst. Jetzt holte er sein Handy heraus und tuschelte etwas von Ameisenplage oder so. Was meinte er damit? Ich schaute an mir herunter und IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH was war das? Kleine schwarze Tierchen krabbelten an mir hoch. Ich musterte auch Tracy und Stacy, die ebenfalls schrien. Der fremde Mann hatte also recht: Wir hatten eine Ameisenplage. Aber was hatte er vor? Bestimmt wollte er uns nur mit harmlosen Insektenvernichter absprühen. 
Vor dem Haus parkte ein großer Laster, aus dem ein paar Leute mit Helmen und Schutzbrillen kamen. Sie luden Motorsägen aus und machten sich auf den Weg in den Garten. Oh NEIN!!! Jetzt wusste ich, was der Mann machen wollte, er wollte uns fällen. Die Arbeiter kamen näher und näher, mein Herz pochte so schnell und ich wagte kaum zu atmen. Auch Stacy und Tracy schien es so zu gehen und mir flossen Tränen über meine Wange. Nun ging es los, es wurde furchtbar laut. Zuerst war Tracy dran, sie schrie noch ein letztes Mal und begann zu weinen. Plötzlich lag sie vor meinen Füßen, das war der schrecklichste Moment den ich je erlebt hatte. 

Fortsetzung folgt ......

                                                                                                                                                   P.M.K 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen