Freitag, 8. November 2019

Die Geschichte der Glämmer-Girls Teil 1 von Tracy


HI,
Ich bin Tracy und lebe mit meinen zwei Besties Kacy und Stacy seit vielen Jahren in dem Garten der Familie Miller. Eines Tages hörten meine beiden Freunde und ich ein lautes Flugzeug ganz nah über uns. Wir blickten Überrascht nach oben und sahen wie das Flugzeug die Bodenklappe öffnete und nur ein paar Sekunden später strömten mindestens 1.000 Tonnen Glitzer auf uns herab. An diesem Tag bildeten wir einen Club und nannten uns „Die Glämmer-Girls“. In unserem Club lachen wir viel und machen Witze. Doch das Beste an jedem Tag ist am Nachmittag Brunch zu haben.
Und jetzt liebe Leser erzähle ich euch von unserem 1. Freundschaftsjubiläum!!!
Wir standen wie immer nachmittags am Brunch Tisch und redeten mal wieder Über Germany´s next Tree und dass Linda Apfelbaumblüte viel besser als Susan war und trotzdem kein Foto bekam usw. Ich merkte bald, dass etwas nicht stimmte. Erst wusste ich nicht was, doch dann merkte ich, dass ich das Geschrei des kleinen Mädchens der Millers gar nicht hörte, sondern nur klassische Musik von Beethoven. Ich blickte zum Haus und sah einen Mann mit schwarzen, zurück gegelten Haaren und einer verspiegelten Sonnenbrille $ und schwarzer Lederjacke. Auch die Schuhe und die Hose waren schwarz. Als ich meine Freundinnen gerade darauf hinweisen wollte, zuckten wir drei zusammen, da wir das laute Geräusch einer Motorsäge hörten… Wir bekamen schreckliche Panik, als wir den Lastwagen, der ganz langsam angerollt kam, sahen. Der neue Mann im Haus redete mit dem Mann mit der Motorsäge.
Ich bemerkte plötzlich etwas, das an mir hoch krabbelte. Es kitzelte so fürchterlich, dass ich anfangen musste zu lachen. Meine Freundinnen und ich bogen uns vor Lachen und ich muss euch ja jetzt nicht alle Einzelheiten von diesem schrecklichn tag erzählen wurden wir von unseren Füßen getrennt und ich von meinen besten Freundinnen.
                                                                                                                                                                P.v.L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen