Freitag, 13. September 2019

Eine begeisterte Prisma-Redakteurin:Sophie


Frage: Warum hast du die Prisma gewählt?
Ich habe die Prisma gewählt, weil ich gerne Artikel schreibe, gern interviewe und fotografiere.  


Frage: Kamen noch andere Kreativleisten in Frage?                                             
Ja, es kamen noch andere Kreativleisten in Frage. Zum Beispiel Spiele für Viele und die Imker AG.

                                                                                                     
Frage: Wie findest du die Prisma? Sind die Leute (Kolleginnen) sympathisch?
Ich finde die Prisma gut, sie macht mir sehr viel Spaß und ist sehr interessant. Die Sachen, die wir bei der Prisma machen, sind cool.
Meine “Kolleginnen“ bei der Prisma sind sehr sympathisch und hilfsbereit.

Frage: Was machst du am liebsten bei der Prisma?                                                
Ich mag alles bei der Prisma, aber speziell mag ich Artikel schreiben, interviewen und fotografieren.
Die Skizze einer Foto-Kamera, die von hand gezeichnet — Stockvektor                                                                                                                       




                                  Joli                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen