Freitag, 20. September 2019

Der Bus


Der Bus
Ich bin der Bus.

Jeden Tag trampeln hunderte Personen auf mir drauf, Manche essen, Manche trinken, aber was ich sehr blöd finde ist, dass Manche auf mich gekauten Kaugummi kleben. Dann kommt eine andere Person und setzt sich einfach drauf, Das ist schlimm. Manche essen hier Chips, dann sind überall auf dem Boden Chipskrümel. Dann muss mein Besitzer alles sauber machen.

Schon schlimm oder? Ich muss  öfters zu einer Tankstelle gehen, weil mein Bauch immer sehr schnell leer ist und ich Hunger habe. Ich kann nichts dafür. Aber ich fahre halt jeden Tag sehr viel. Es ist jeden Tag so stressig, außer sonntags, da habe ich den ganzen Tag frei. Cool oder ?
                                                                                                                                                                              Q.W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen