Mittwoch, 16. März 2016

Oscar-Preisverleihung


Wie ihr wahrscheinlich wisst,war am Sonntag, den 28.02.2016, die Oscar-Preisverleihung. Es waren wieder zahlreiche Promis auf dem roten Teppich und hofften auf den Award. Der Wunsch ging in Erfüllung, wie z.B. für Brie Larson und Leonardo DiCaprio. Nach ca. 20 Jahren hat Leo endlich seinen ersten Oscar gewonnen für den Titel „Bester Hauptdarsteller“ in dem Film „The Revenant“. Leo wollte schon als Kind immer einen Oscar gewinnen, nun hat er nach vielen Enttäuschungen einen bekommen.
In seiner Dankesrede merkte man sehr, wie überrascht er war, trotz dessen hat er sich natürlich sehr gefreut.
Hier ein Video zur Verleihung: https://youtu.be/AOoP56eXtzM
 
HM & LZP

Palmengarten

Der Palmengarten liegt in der Mitte von Frankfurt, es gibt ganz unterschiedliche Pflanzen aus der ganzen Welt. Der Palmengarten ist für Na...