Freitag, 7. Februar 2020

Guten Tag. Ich bin es, der Hasenstall


Ich bin der Hasenstall und sorge dafür, dass Lenas Kaninchen nicht ausbrechen, was leider nicht immer funktioniert.

Ich bin ca. vor 1 Monat aufgebaut worden. Das Einzige, das ich noch mitgekriegt habe ist, dass ich da bin, weil  Lena ein neues Kaninchen bekommen hat. Bevor ich auf gebaut wurde, stand ich eine ganze weil in der Garage. Dort haben Mäuse mich angeknabbert und ihr Geschäfte an mir erledigt. Das ist ziemlich demütigend und jetzt geht’s gerade so weiter TOLL .... naja .... 

Lena will auf jeden Fall, dass ihre Kaninchen sich bei mir wohl fühlen und das tun sie auch. Ich beschütze sie wie meine Babys. Nur, dass sie manchmal abhauen, weil sie lieber Gras fressen wollen als mit mir zu spielen. Ich bin wasserfest und habe 2 Eingänge und außer meinem Dach bin ich braun. Mein Dach ist nämlich grün. Im Sommer kühle ich sie ab. Da ich keinen Boden habe, können sie auf dem kalten Boden schlafen. Nur im Winter kann es kalt werden, da muss Lena eine Decke reinlegen oder mich mit etwas anderem warmen einkleiden. Naja, auf jeden Fall ist Lena stolz auf mich, glaub ich. Ihre Mutter ist auch ganz nett sie hat mich schließlich gekauft und aufgebaut.
Lenas Schwester ist voll nervig. Sie kommt voll selten zu mir und ihren Kaninchen. Außerdem sagt sie, dass ich kein geeigneter Schutz für Max und Miffi bin, aber das bin ich wohl. Lena hat darüber gesprochen, dass sie mich umbauen wollen. Naja ob das gut geht? Das wage ich zu bezweifeln, aber um ehrlich zu sein finde ich das doch nicht so schlimm, ich meine, dass ist ja eigentlich eine Verschönerung. Lenas Schwester hatte die Idee, dass sie mich rosa anmalen, aber ich mag blau mehr. Lenas Mutter hat dann aber  gesagt, dass das nicht so schön aussieht.
Naja, ich würde mich freuen, wenn ich endlich wieder eine kleine Schwester habe. 

Gut, dann sag ich tschüss und werde euch bald wieder mein Herz ausschütten. 
L.Z


Bildergebnis für Kaninchen stall



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen