Freitag, 7. Februar 2020

Chaos auf der Bühne


Chaos auf der Bühne
Wir Philippa und Emilia haben letzte Woche Freitag von 10Uhr bis 11Uhr das spontane,lustige und improvisierte Theatervorspiel der Theater AG angeschaut und berichten für euch:

Es gab 4 verschiedene Gruppen aus circa 5 Personen, welche "Lollypops", "Bunte Knallbonbons","James Blond" und "Nicht schon wieder" hießen. Wie schon gesagt, haben sie bei ihrem ersten Thema improvisiert, indem sie bei einem kurzen Battle das Publikum gebeten haben Wörter auf Zettel zu schreiben, welche sie dann eingebaut haben.  Als zweites kam das Thema Blinddate,wo drei Männer abwechselnd mit einer Frau Abendgegessen haben und jeder eine Phobie,eine Sucht oder ein Tick hatte,die vom Publikum ausgewählt wurden. Das war lustig 😂! 
Danach war das Thema Diashow,wo je Gruppe eine Moderatorin ausgewählt worden ist  und wir wieder das Thema und den Ort aussuchen durften. Die anderen 3 bis 4 mussten zu jedem Abschnitt der Erzählung von der Moderatorin ein Bild darstellen. 
Jolly blay war das letzte Thema, bei dem wir wieder ein Ort,bei uns die Kirche, und eine Art (z.B. aggressiv ) ausgewählt  haben und sie  dann dazu ein kleines Schauspiel  gezeigt haben. 

Die Gruppen spielten jeder gegen jeden vor und es gab keinen Endgewinner. Wir haben dann nach jedem Schauspiel durch Applaus abgestimmt welche Gruppe besser war. Die Gruppen, die mehr Applaus hatten, haben gewonnen.

                                                                                                               Moki.H und P.v.L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen