Mittwoch, 2. November 2016

Trennung bei den Lombardis

Seit längerem munkelte man es ja schon…! Jetzt ist es offiziell! Sarah und Pietro lassen sich scheiden!
Wir stellen uns die Fragen:
•    Was passiert mit Sohn Alessio?
•    Was sind die Gründe für die Trennung?
Auch die Stars sind von dieser Neuigkeit sichtlich geschockt. Die einen halten dabei eher zu Pietro, die anderen zu Sarah, doch alle denken, dass Alessio in diese Sache nicht hereingezogen werden sollte. Doch das scheint auch Sarah und Pietro klar zu sein!
Das Gerücht, dass Sarah eine Affäre mit Michal T. (ihrem Ex-Freund) hatte, könnte vielleicht wirklich ein Grund für die Trennung gewesen sein. Unteranderem vielleicht auch die junge Ehe, dass sie so jung einen Sohn bekommen haben und wahrscheinlich auch, dass ihr ganzes Leben in der Öffentlichkeit gespielt hat.
Wir sind uns sicher, dass die beiden sich nicht ohne Grund getrennt  haben und wünschen ihnen viel Glück für die Zukunft! Vielleicht haben sie ja doch noch eine Chance…!







www.rtl2.de
                                                                                                                                                                     
EP und CG