Mittwoch, 4. Mai 2016

Mutter- und Vatertagssprüche

Vatertag:
  • Wenn ich Dich brauche bist du hier, deine Liebe schenkst du mir! Deine Tipps sind gar wunderbar. Vater ist der Beste, dass ist klar!
  • Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut am Vatertag.
  • Papa Du bist wunderbar,
    immer für uns alle da.
    Du bist offen für die Sorgen,
    abends, nachts und früh am Morgen.
    Du bist lieb und hilfsbereit,
    Dein Herz ist riesengroß und weit.
    Du denkst nie zuerst an Dich,
    und allzeit dafür lieb ich Dich!
    Mein Wunsch ist Dir zu danken,
    dass auch Du kannst Kraft mal tanken!
    Wir sind immer für Dich da,
    denn Du bist ganz wunderbar!
  • Lieber Papa, zu deinem Ehrentag sollst du wissen, wie sehr ich dich mag.

Muttertag:
  • An einem Tag in jedem Jahr, wird mir immer wieder wahr, dass ich dir viel zu selten sage, wie gerne ich dich als Mutti habe.
  •  Als ich heute aufgewacht,
    habe ich sogleich gedacht,
    dass heut der Tag der Mutter ist.
    Wehe, wenn man das vergisst!
    Doch ich hab es nicht vergessen,
    sprech
    mein Verslein ganz gemessen.
    Kurz ist's, und ich komm zum Schluss
    : Mama, du kriegst einen dicken Kuss!
  • Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Tag im Sonnenschein! Alles Gute zum Muttertag!
  • Die Erde braucht Wasser, die Natur braucht Licht und ich brauche Dich.
Weitere Inspirationen: Familie24.de, sprüche.de
LJ, JZ