Freitag, 7. Dezember 2018

Der Weihnachtsbasar

Hey ihr alle!!!
Schön, dass ihr wieder auf unserem Blog seid!!

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war am Samstag den 1. Dezember 2018 bei uns an der Schule der Weihnachtsbasar. Er findet alle 2. Jahre statt. Der Verkauf lief von 13-18 Uhr. Während des Beginns des Verkaufs hat die ConcertBand uns mit schöner Weihnachtsmusik unterhalten.

Zum Verkauf standen viele unterschiedliche Kleinigkeiten und auch einige größere Sachen, wie zum Beispiel die Adventskränze und Sterne aus Holz, die von den Hausmeistern mit viel Mühe ausgeschnitten worden waren.  

Im 2. Stock wurden einem jede Menge leckere Kuchen, Muffins, Plätzchen und auch Waffel und Crêpes angeboten.

Vor dem Eingang des A Gebäudes wurde eine heiße Suppe verteilt.



Das eingenommene Geld wird an verschiedene Hilfsorganisationen gespendet und dieses Jahr wurde haben wir einen neuen Schulrekord aufgestellt und sage und schreibe 30.000 Euro eingenommen.💝💟

                                                                                                                                                             M.Z   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen