Mittwoch, 1. Juni 2016

schöne Sprüche/Zitate

Sucht ihr schöne Sprüche/Zitate???


Hier sind welche:

- Die Versuchung wird an der Tür Sturm läuten, aber die Chance klopft nur einmal an

- Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort


- Und immer wenn ich Bilder von schönen Orten sehe, denke ich mir, wie schön es wäre, mit dir dort zu sein


- Gott machte uns zu besten Freunden, weil er genau weiß, dass Mama es nie ausgehalten hätte, wenn wir Schwestern wären

-Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern. Der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist


- Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt


- Augen können nur Leuchten, wenn es etwas gibt,was das Innere zum Leuchten bringt


- Never live from the past, but always learn from it




E.M, S.L