Mittwoch, 9. Dezember 2015

Die Top 3 der besten Achterbahnen- Europapark


Der Europapark liegt in Rust und ist der größte Freizeitpark Deutschlands. Im Sommer sind besonders Wasserbahnen wie Rafting beliebt. Ich habe für euch die besten drei Achterbahnen rausgesucht. Hier könnt ihr sie mal „onride“ fahren. Viel Spaß dabei.


1. Hier seht ihr eine Achterbahn, die 72 Meter in die Höhe geht. Sie hat keine Loopings und Schrauben.   
 https://www.youtube.com/watch?v=riPemtETgMo 


2. Die Blue fire ist eine Loopingachterbahn mit Schrauben und vielen Drehungen. Nichts für schwache Nerven.
 https://www.youtube.com/watch?v=LERoxVOFWLQ 


3. Wodan ist eine Holzachterbahn mit hoher Geschwindigkeit 
https://www.youtube.com/watch?v=mE4S2d35K_A 



Natürlich gibt es noch viele weitere Achterbahnen. Schaut doch mal vorbei und habt viel Spaß. :) :) :)

 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dd/Europapark_PanoPoseidon.jpg


 
 K.R.