Mittwoch, 25. Januar 2017

Green smoothie

Wenn wir doch mal alle ganz ehrlich sind, hat doch jeder schonmal davon gehört, aber irgendwie wissen nur wenige wie gut er eigentlich schmeckt.
Ein Smoothie aus Spinat soll gut schmecken? Schwer vorstellbar, aber auch du wirst schon nach den ersten Schlücken überzeugt sein.

1.Rezept:

Zutaten:
  • 50g Babyspinat
  • 1 Banane
  • 100ml Wasser 

2.Rezept:

Zutaten:
  • 1/2 Banane
  • 1/2 Apfel
  • 1EL Honig
  • 1 kleine Handvoll Spinat
  • 200ml Wasser
Zubereitung:
Zuerst muss man alle Zutaten klein schneiden (außer die flüssigen Zutaten).
Dann gebt ihr die Zutaten entweder in einen Mixer oder in einen Behälter und pürriert die Zutaten. Danach füllt ihr den fertigen Smoothie in ein Glas.  

Quellen: http://www.gruene-smoothies.info/gruene-smoothies-rezepte/#5spinat
                                                                                                                  LJ,SM

Palmengarten

Der Palmengarten liegt in der Mitte von Frankfurt, es gibt ganz unterschiedliche Pflanzen aus der ganzen Welt. Der Palmengarten ist für Na...