Mittwoch, 14. Dezember 2016

Blindspot


Diese Serie wurde in den USA im Mai letzten Jahres angefangen zu verfilmen. Der US- amerikanische Sender NBC hatte diese bestellt und strahlte sie am 21. September letzten Jahres das erste Mal aus. In Deutschland hatte sich Sat. 1 die Erstaustrahlungsrechte gesichert und begann mit der Ausstrahlung am 19.6.2016.
Diese Serie startet mit der Szene, dass eine herrenlose Reisetasche auf dem Time Square in New York von einem Streifenpolizisten gefunden wird. Dieser befürchtet zuerst, dass in dieser eine Bombe versteckt sei, doch als das Bombenkommando anrückt, steigt eine komplett tätowierte, aber auch komplett nackte Frau aus der Tasche.
Damit beginnt das Mysterium: Jane Doe, wie sich später der Name der Unbekannten herausstellt, hat gar keine Erinnerungen, wer sie ist oder wie sie in diese Tasche gelangt ist.
Noch dazu hat ihr jemand ohne ihre Einwilligung all diese Tattoos zugefügt.

Schon bald findet das FBI heraus, dass jedes ihrer Tattoos für ein Verbrechen steht, das noch begangen wird und somit
beginnt jeden Tag ein vermeintlicher Wettlauf gegen die Zeit


blindspot
Blindspot Titelbild
Link zum Bild: http://s3cf.recapguide.com/img/tv/201/1x8/Blindspot-Season-1-Episode-8-4-d70e.jpg

LF