Mittwoch, 25. April 2018

DJ Avicii ist tot

Der schwedische Star-DJ Avicii, der bürgerlich Tim Bergling hieß, starb am 20. April 2018 in Maskat der Hauptstadt des Oman. Bergling ist am 8. September 1989 in Stockholm geboren und wurde nur 28 Jahre jung. Er war nicht nur ein toller DJ, der auch auf der Hochzeit von dem Prinzenpaar Carl Philip und Sofia von Schweden auflegte, sondern modelte auch für die Marke Ralph Lauren. Seine größten Hits waren unter anderem Hey Brother (2013), Waiting For Love (2015), For a better Day (2015) und sein letzter Hit Lonely Together (2018). Die Todesursache wird von der Familie verschwiegen, ein Kriminaldelikt wird aber von der Polizei ausgeschlossen. Wir sind mit den Gedanken ganz bei seiner Familie.

                                                            unitymedianetwork.com